Nachlese:

ewig-jung-laxenburg-2016

20160927_065422

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Opening des NÖ Theaterfestes mit LH Dr. Erwin PRÖLL war ein voller Erfolg, wir freuen uns schon auf den kommenden „ewig jungen“ Sommer in Laxenburg!

COPYRIGHT: NLK Johann Pfeiffer

COPYRIGHT: NLK Johann Pfeiffer

COPYRIGHT: NLK Johann Pfeiffer

COPYRIGHT: NLK Johann Pfeiffer


Wir danken der SCS für die Möglichkeit zur Präsentation unserer diesjährigen Produktion im Einkaufscenter. Dabei konnten auch Tickets abzüglich eines Osterhasenrabatts von 20% erworben werden.

IMG-20160314-WA000620160310_143522-1

 

WIEN-TICKET Logo mit Holding[1]

http://www.wien-ticket.at/de/ticket/31662/ewig-jung-von-erik-gedeon-kultursommer-laxenburg-2016-franzensburg-in-laxenburg-laxenburg

 

Related Images: